Räumlichkeit in St. Gallen

Gut erreichbar mit öV oder Auto


Willkommen bei Beratung & Coaching Plus Sandra De Martin 

Erfahren, professionell und mit Herz

Beratung und Coaching Plus wendet sich an Menschen, die im Alltag gut zurecht kommen, sich jedoch punktuell bei gewissen Themen, Fragestellungen oder Situationen Unterstützung oder einen Input wünschen. 


Ausgebildeter Kurzzeit-Coach

Ich arbeite mit wingwave® Coaching, das sich auf Leistungsstress (z.B. Prüfungs- und Redeangst, Arbeitsstress usw.), spezialisiert hat, jedoch auch mit bremsenden Glaubenssätzen arbeitet . Zudem habe ich eine weitere Ausbildung als lösungs- und ressourcenorientierter Kurzzeitcoach nach Coaching PUR® .


Therapeutischer Hintergrund 

Ich bin Somatic Experiencing Practitioner®  (Umgang mit Schock) und habe mich zusätzlich mit frühkindlichen Prägungen und deren Auswirkung auf unsere privaten und beruflichen Beziehungen auseinandergesetzt NARM®  sowie einen ganzheitlichen Ansatz mit Integraler Somatischer Psychotherapie®  (Körper-Psyche-Seele) angeeignet. Seit ca. 15 Jahren löse ich zudem auf Wunsch Glaubenssätze und Verhaltensmuster mit Tiefenentspannung auf.


Beratung und Coaching Plus bedeutet, aus dem grossen Methodenkoffer DAS wählen zu können, was für SIE  und IHR Anliegen am hilfreichsten ist. 


Mehr zum Methodenkoffer erfahren Sie unter dem Button "Methoden". Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.