NARM ® nach Dr. Larry Heller (NeuroAffektivesBeziehungsmodell)

Larry Heller, amerikanischer Psychologe und eine Koryphäe auf dem Gebiet der frühkindlichen Entwicklungs- und Beziehungsstörungen hat diese Methode entwickelt. Es geht dabei um deren Auswirkungen auf unsere Beziehungsfähigkeit in Privat- und Berufsleben. NARM basiert auf den neusten Erkenntnissen der Gehirnforschung und bedient sich der SE-Werkzeuge. Ich habe eine Weiterbildung von 120 Stunden absolviert.


Diese Methode eignet sich für alle, die bei Beziehungsschwierigkeiten eine Antwort suchen, auch auf die Frage, warum kein Partner in ihrem Leben ist. Es macht Verhaltensweisen verständlich und ermöglicht neue Erfahrungen.


ISP ® nach Dr. Raja Selvam (Integrale Somatische Psychotherapie)

Ich bin sehr dankbar, auf Raja Selvam gestossen zu sein. Er hat seine ersten Jahre in Indien verbracht, war dann lange Zeit in der USA und lebt heute in Deutschland.


ISP ist ein ganzheitlicher Ansatz von Körper-Psyche-Geist, der spezialisiert ist auf den Umgang mit schwierigen Gefühlen sowie der Verkörperung eigener, wichtiger Lebenseinstellungen (auch der Spiritualität). Seit Ende 2015 bin ich zertifizierter ISP-Practitioner.

 

Diese Ansatz eignet sich für alle, welche einen besseren Umgang mit den eigenen Emotionen wollen, oder sich in schwierigen Lebenssituationen ein Gegenüber wünschen. Zudem ist es ein wunderbarer Ansatz, um noch mehr aus dem Herzen heraus zu leben.